40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Endgültiges Ergebnis des Banken-Stresstests erwartet
  • Aus unserem Archiv
    London

    Endgültiges Ergebnis des Banken-Stresstests erwartet

    Die Europäische Bankenaufsicht hat 27 große europäische Banken unter die Lupe genommen und wird heute die endgültigen Ergebnisse des Stresstests vorstellen. Geprüft wurde, wie viel Kapital die Banken jeweils zur Sicherheit zurückgelegt haben. Erste vorläufige Ergebnisse waren bereits im Juli veröffentlicht worden. Damals hatte die EBA festgestellt, dass die Banken ihren Kapitalpuffer um zusammen 94,5 Milliarden Euro aufgestockt hatten - im Vergleich zum vorangegangenen Test.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!