40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » El-Kaida-Führer in Pakistan festgenommen
  • Aus unserem Archiv
    Islamabad

    El-Kaida-Führer in Pakistan festgenommen

    In der südpakistanischen Stadt Karachi haben Sicherheitskräfte nach Medienberichten einen hochrangigen El-Kaida- Führer festgenommen. Laut einer pakistanischen Zeitung handelt es sich um den US-Bürger Adam Gadahn alias Abu Yahya, der unter anderem auf der Liste der meistgesuchten Verbrecher der US-Bundespolizei FBI steht. Er soll ein enger Vertrauter von El-Kaida-Chef Osama bin Laden sein. Die US-Behörden hatten eine Belohnung in Höhe von einer Million Dollar für Hinweise ausgesetzt, die zu seiner Ergreifung führen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!