40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Elf tote Kinder nach Kleinbusunfall in China
  • Aus unserem Archiv
    Peking

    Elf tote Kinder nach Kleinbusunfall in China

    Im Osten Chinas sind elf Kinder bei einem Busunglück ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich in der Provinz Jiangxi. In dem Kleinbus saßen 15 Kinder und ein Lehrer, als er aus noch unbekannter Ursache von der Straße abkam und in einen Teich stürzte. Der Fahrer wurde festgenommen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!