40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Eisbären stoppen Negativserie
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Eisbären stoppen Negativserie

    Spitzenreiter Eisbären Berlin hat in der Deutschen Eishockey-Liga seine Niederlagenserie gestoppt. Der Titelverteidiger gewann nach zuletzt drei Pleiten 3:2 bei Pokalsieger EHC Wolfsburg. Der ärgste Verfolger DEG Metro Stars feierte beim 5:2-Heimsieg gegen den Tabellen-Dritten ERC Ingolstadt schon den sechsten Sieg in Folge. Der Vizemeister aus Düsseldorf liegt damit weiter zehn Punkte hinter Berlin und schon acht vor Ingolstadt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!