40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Einbrecher räumen eingepackte Weihnachtsgeschenke ab
  • Aus unserem Archiv
    Olpe

    Einbrecher räumen eingepackte Weihnachtsgeschenke ab

    Einbrecher haben einer Familie in Olpe die eingepackten Weihnachtsgeschenke geklaut. Die Täter hatten die Terrassentür des Hauses aufgehebelt und sämtliche Räume durchsucht, während die Bewohner an Heiligabend in der Christmesse waren. Die Täter nahmen unter anderem die unter dem Christbaum liegenden, noch verpackten Geschenke mit.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!