40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ein Toter und zwei Verletzte bei Schüssen in Eschweiler
  • Aus unserem Archiv
    Eschweiler

    Ein Toter und zwei Verletzte bei Schüssen in Eschweiler

    Bei Schüssen auf offener Straße sind in Eschweiler bei Aachen ein Mensch getötet und zwei weitere schwer verletzt worden. Mehrere Anrufer hätten die Schüsse gemeldet, sagte ein Polizeisprecher. Festnahmen habe es nicht gegeben. Die Staatsanwaltschaft Aachen kündigte für den Nachmittag eine Stellungnahme an. Nach Informationen der «Aachener Zeitung» ist ein Beziehungsdrama Hintergrund der Tat. Ein Mann habe seiner Ex-Frau und deren neuem Lebensgefährten aufgelauert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!