40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ein Toter bei Krawallen vor Fußballspiel in Argentinien
  • Aus unserem Archiv

    Ein Toter bei Krawallen vor Fußballspiel in Argentinien

    La Plata (dpa). Bei Krawallen vor einem Fußballspiel in Argentinien ist ein Mann ums Leben gekommen. Hunderte Fans und Anwohner hatten sich vor der Partie zwischen Lanús und River Plate in der Stadt La Plata Auseinandersetzungen geliefert. Bei den Krawallen wurde ein 49-Jähriger von einem Bus überfahren. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, erlag aber auf dem Weg seinen Verletzungen. Im Spiel um die Supercopa Argentina setzte sich Lanús 3:0 gegen River Plate durch.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!