40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Eil +++ Portugiesischer Nobelpreisträger Saramago tot
  • Aus unserem Archiv
    Madrid

    Eil +++ Portugiesischer Nobelpreisträger Saramago tot

    Der portugiesische Nobelpreisträger José Saramago ist tot. Nach portugiesischen Mediengaben starb er im Alter von 87 Jahren auf der spanischen Insel Lanzarote. Saramago hatte 1998 den Literaturnobelpreis bekommen. Sein berühmtestes Werk ist der Roman «Die Stadt der Blinden», der 2008 auch verfilmt wurde.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!