40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Eil +++ 48 Tote bei Doppelanschlag in Lahore
  • Aus unserem Archiv

    Eil +++ 48 Tote bei Doppelanschlag in Lahore

    Islamabad (dpa) - Die Zahl der Todesopfer bei einem Doppelanschlag zweier Selbstmordattentäter in der ostpakistanischen Metropole Lahore ist nach Angaben aus der Armee auf mindestens 48 gestiegen. «Der Tod von 30 Zivilisten und 18 Soldaten ist bestätigt», sagte ein Armeeoffizier, der anonym bleiben wollte. Die beiden Attentäter starben ebenfalls. Nach Angaben der Polizei wurden 95 weitere Menschen bei den beiden Detonationen verletzt. Ziel der Anschläge in einem belebten Viertel war ein Militärkonvoi.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!