40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ehepaar tot in Wohnung entdeckt - Sohn Tatverdächtiger
  • Aus unserem Archiv
    Homburg

    Ehepaar tot in Wohnung entdeckt – Sohn Tatverdächtiger

    In Homburg im Saarland ist ein Ehepaar tot aufgefunden worden. Der 54-jährige Mann und die 51-jährige Ehefrau wurden offensichtlich Opfer eines Gewaltverbrechens, wie die Polizei mitteilte. Beide wiesen erhebliche Verletzungen auf. Sie wurden in einer Wohnung im Stadtteil Erbach entdeckt. Dort befand sich auch ein 28 Jahre alter Sohn der Opfer. Der Mann wurde vorläufig als Verdächtiger festgenommen. Ob und in welcher Weise er mit der Tat in Verbindung steht, ist aber noch unklar. Nachbarn hatten die Polizei wegen eines lautstarken Streits alarmiert.

    Homburg (dpa) - In Homburg im Saarland ist ein Ehepaar tot aufgefunden worden. Der 54-jährige Mann und die 51-jährige Ehefrau wurden offensichtlich Opfer eines Gewaltverbrechens, wie die Polizei mitteilte. Beide wiesen erhebliche Verletzungen auf. Sie wurden in einer Wohnung im Stadtteil Erbach entdeckt. Dort befand sich auch ein 28 Jahre alter Sohn der Opfer. Der Mann wurde vorläufig als Verdächtiger festgenommen. Ob und in welcher Weise er mit der Tat in Verbindung steht, ist aber noch unklar. Nachbarn hatten die Polizei wegen eines lautstarken Streits alarmiert.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!