40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Dutt wird Trainer in Bremen - Düsseldorf trennt sich von Meier
  • Aus unserem Archiv
    Bremen

    Dutt wird Trainer in Bremen – Düsseldorf trennt sich von Meier

    Robin Dutt wird neuer Trainer beim Bundesligisten Werder Bremen. Der 48-Jährige unterschreibt als Nachfolger von Thomas Schaaf einen Dreijahresvertrag. Vorher hatte der Deutsche Fußball-Bund einen laufenden Vertrag mit Dutt aufgelöst. Er war Sportdirektor beim DFB. Außerdem hat Fortuna Düsseldorf nach dem Abstieg aus der Bundesliga die Zusammenarbeit mit Trainer Norbert Meier beendet. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt. Als Kandidat gilt der frühere Fortuna-Profi Mike Büskens.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!