40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Dritter Selbstmordattentäter des Angriffs im «Bataclan» identifiziert
  • Aus unserem Archiv
    Paris

    Dritter Selbstmordattentäter des Angriffs im «Bataclan» identifiziert

    Knapp einen Monat nach den Terroranschlägen von Paris haben Fahnder nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP den dritten Selbstmordattentäter aus dem Konzertsaal «Bataclan» identifiziert. Es handele sich um einen 23-jährigen Straßburger, der Ende 2013 nach Syrien gereist sei, schreibt die Agentur unter Berufung auf mehrere übereinstimmende Quellen. Sein Name sei Foued Mohammed Aggad. Im «Bataclan» hatten drei islamistische Terroristen am 13. November 90 Menschen erschossen.

    Paris (dpa) – Knapp einen Monat nach den Terroranschlägen von Paris haben Fahnder nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP den dritten Selbstmordattentäter aus dem Konzertsaal «Bataclan» identifiziert. Es handele sich um einen 23-jährigen Straßburger, der Ende 2013 nach Syrien gereist sei, schreibt die Agentur unter Berufung auf mehrere übereinstimmende Quellen. Sein Name sei Foued Mohammed Aggad. Im «Bataclan» hatten drei islamistische Terroristen am 13. November 90 Menschen erschossen.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!