40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Dreijähriger auf Parkplatz überfahren - tot
  • Aus unserem Archiv
    Panketal

    Dreijähriger auf Parkplatz überfahren – tot

    Ein dreijähriger Junge ist auf dem Parkplatz eines Getränkemarkts bei Berlin überfahren und tödlich verletzt worden. Ein 33 Jahre alter Mann erfasste das Kind am Abend beim Einparken im brandenburgischen Panketal. Bei dem Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von 0,6 Promille gemessen. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher. Dem 33-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Junge wurde in ein Berliner Krankenhaus gebracht, wo er kurz darauf starb. Sein Vater stand bei dem Unfall neben dem Kind.

    Panketal (dpa) - Ein dreijähriger Junge ist auf dem Parkplatz eines Getränkemarkts bei Berlin überfahren und tödlich verletzt worden. Ein 33 Jahre alter Mann erfasste das Kind am Abend beim Einparken im brandenburgischen Panketal. Bei dem Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von 0,6 Promille gemessen. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher. Dem 33-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Junge wurde in ein Berliner Krankenhaus gebracht, wo er kurz darauf starb. Sein Vater stand bei dem Unfall neben dem Kind.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!