40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Drei weitere Tote in entgleistem Zug in Mexiko entdeckt
  • Aus unserem Archiv
    Mexiko-Stadt

    Drei weitere Tote in entgleistem Zug in Mexiko entdeckt

    Zwei Tage nach dem Zugunglück im Osten Mexikos haben die Rettungskräfte drei weitere Leichen entdeckt. Die Toten seien bei den Bergungsarbeiten in einem Waggon entdeckt worden, teilte die Zivilschutzbehörde mit. Damit steigt die Zahl der Todesopfer auf neun. Zuvor waren die sechs bisherigen Todesopfer in ihre Heimat Honduras überführt worden. Zwei Verletzte werden noch in einem Krankenhaus behandelt. Der Güterzug war am Sonntag im Bundesstaat Tabasco nahe der Ortschaft Huimanguillo entgleist.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!