40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Drei Tote bei Explosion in italienischer Feuerwerksfabrik
  • Aus unserem Archiv
    Neapel

    Drei Tote bei Explosion in italienischer Feuerwerksfabrik

    Bei einer Explosion in einer Feuerwerksfabrik in Italien sind drei Menschen getötet worden. Wie die Nachrichtenagentur ANSA meldete, ereignete sich das Unglück in Giugliano di Campania, etwa zehn Kilometer nordwestlich von Neapel. Vier Menschen wurden durch die Explosion verletzt, in der Fabrik brach ein Brand aus. Zu der Ursache des Unglücks gab es noch keine genauen Angaben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!