40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Drei Kinder in Bayern getötet - Urteil gegen Mutter erwartet
  • Aus unserem Archiv
    Landshut

    Drei Kinder in Bayern getötet – Urteil gegen Mutter erwartet

    Gut ein Jahr nach einer Familientragödie mit drei toten Kindern will das Landgericht Landshut heute das Urteil gegen die Mutter verkünden. Die 39-Jährige aus Freising hatte in dem Verfahren eingeräumt, ihre sechsjährige Tochter und die neugeborenen Zwillinge erstickt zu haben. Anschließend hatte sie die leblosen Körper in den Kofferraum ihres Wagens gelegt und hatte einen Unfall verursacht. Die Frau überlebte schwer verletzt und muss sich nun wegen Mordes und zweifachen Totschlags verantworten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!