40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Drei Babyleichen in Kühlboxen gefunden
  • Aus unserem Archiv
    Gießen

    Drei Babyleichen in Kühlboxen gefunden

    Grausiger Fund im Kreis Gießen: Drei Babyleichen sind in verschlossenen Kühlboxen entdeckt worden. Zwei der toten Säuglinge waren bereits gestern im Keller eines Mehrfamilienhauses gefunden worden, als die Wohnung einer 40 Jahre alten Frau aufgelöst wurde. Bei der Durchsuchung ihrer Garage stießen die Ermittler heute auf das dritte tote Kind. Es lag ebenfalls in einer Campingkühlbox. Von der Obduktion erhoffen sich die Behörden Aufschluss über die Todesursachen. Wo sich die Frau aufhält, ist nicht bekannt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!