40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Drei Babyleichen in Kühlboxen entdeckt
  • Aus unserem Archiv
    Gießen

    Drei Babyleichen in Kühlboxen entdeckt

    Grausiger Fund bei einer Wohnungsauflösung in Hessen: In Kühlboxen wurden drei Babyleichen entdeckt. Die Säuglinge sind schon so lange tot, dass nicht einmal mehr ihr Geschlecht festgestellt werden kann. Gegen die 40-jährige Mutter wird ermittelt. Es bestehe der Anfangsverdacht eines dreifachen, vorsätzlichen Tötungsdeliktes, sagte Staatsanwältin Ute Sehlbach-Schellenberg. Die Mutter sei vernommen worden, Haftbefehl sei aber nicht beantragt. Die Todesursache der Kinder konnte noch nicht geklärt werden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!