40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Dow schließt knapp im Plus
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Dow schließt knapp im Plus

    Der durchschlagende Erfolg des neuen iPhone 4 von Apple hat den Dow-Jones-Index erneut ins Plus gehievt. Ferner war die US-Industrieproduktion im Mai fast doppelt so stark wie erwartet gestiegen. Der Dow Jones Industrial legte nach einer Berg- und Talfahrt am Ende um minimale 0,05 Prozent zu auf 10 409 Punkte, nachdem er tags zuvor noch um 2,10 Prozent nach oben geklettert war. Der Kurs des Euro pendelte um die Marke von 1,23 US-Dollar. Zuletzt wurden 1,2307 Dollar für einen Euro bezahlt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!