40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Diebe machen reiche Beute in kroatischer Polizeizentrale
  • Aus unserem Archiv
    Zagreb

    Diebe machen reiche Beute in kroatischer Polizeizentrale

    Ausgerechnet im Hauptquartier der kroatischen Kriminalpolizei in Zagreb haben unbekannte Diebe fette Beute gemacht. Ihnen seien bei ihrem Einbruch in der vergangen Nacht 280 000 Euro und zwei Kilo Gold in die Hände gefallen, bestätigte die Polizei dem TV-Sender RTL in der Hauptstadt. Möglicherweise seien auch noch brisante Dokumente entwendet worden, berichten andere Medien . Woher die Beute stammte und wie die Einbrecher in dem bewachten Gebäude unbehelligt in den zweiten Stock gelangen konnten, ist unklar.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!