40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Dieb erschießt drei Wachleute in Kiewer Einkaufszentrum
  • Aus unserem Archiv
    Kiew

    Dieb erschießt drei Wachleute in Kiewer Einkaufszentrum

    Ein Dieb hat in einem Einkaufszentrum der ukrainischen Hauptstadt Kiew drei Wachleute erschossen und einen weiteren schwer verletzt. Die Mitglieder eines privaten Sicherheitsdienstes hätten den Mann ertappt, als er eine Speicherkarte stehlen wollte, teilte die Polizei mit. Als die Männer den Dieb in den Wachraum führten, habe er plötzlich eine Waffe gezogen und um sich gefeuert. Der Täter entkam unerkannt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!