40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Der Sommer kommt für ein paar Tage zurück
  • Aus unserem Archiv
    Offenbach

    Der Sommer kommt für ein paar Tage zurück

    Der Sommer gibt zu Beginn der nächsten Woche ein Gastspiel in Deutschland. «Pünktlich zum Monatswechsel kündigt sich ein Comeback des Sommer-Wetters an», sagte Meteorologe Simon Trippler vom Deutschen Wetterdienst. Mehrere Tage lang badetaugliche Temperaturen über 25 Grad und Sonnenschein von Freiburg bis Rügen seien zu erwarten. Allerdings: Schon Mitte der Woche muss wieder mit Schauern und Gewittern gerechnet werden. Und der Juli endet eher herbstlich.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!