40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Demi Moore doch nicht als Zeugin vor Gericht in Melbourne
  • Aus unserem Archiv
    Sydney

    Demi Moore doch nicht als Zeugin vor Gericht in Melbourne

    Hollywood-Schauspielerin Demi Moore erscheint nach ihrer Klage gegen eine australische Zeitschrift nun doch nicht vor Gericht. In letzter Minute einigten sich beide Seiten auf eine außergerichtliche Lösung. Das teilte ihr Anwalt in Melbourne mit. Es ging um ein paar Schnappschüsse, die 2008 auf einer privaten Party nach der Oscar-Verleihung entstanden waren. Die Zeitschrift «New Idea» hatte die Fotos ohne Moores Einwilligung veröffentlicht. Die Einzelheiten der Einigung werden noch ausgehandelt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!