40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » De Maizière für Schlussstrich unter Libyen-Debatte
  • Aus unserem Archiv
    New York

    De Maizière für Schlussstrich unter Libyen-Debatte

    Verteidigungsminister Thomas de Maizière hat ein Ende der Debatte über die deutsche Enthaltung in der Libyen-Frage gefordert. Er äußerte sich zum Auftakt seines dreitägigen USA-Besuchs. Deutschland hatte sich im März bei der Abstimmung über die Resolution zur Durchsetzung der Flugverbotszone über Libyen enthalten. Die Entscheidung hatte international für Irritationen gesorgt. In New York traf er unter anderen UN-Generalsekretär Ban Ki Moon. Der Minister bekräftigte die deutsche Bereitschaft zur militärischen Absicherung von Hilfsaktionen in Libyen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!