40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Dax rettet nach US-Jobdaten kleines Plus
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Dax rettet nach US-Jobdaten kleines Plus

    Der Dax hat nach einem starken Arbeitsmarktbericht aus den USA moderat im Plus geschlossen. Der deutsche Leitindex war in einer ersten Reaktion zunächst bis knapp unter 11 700 Punkte gestiegen, bevor er seine Tagesgewinne fast komplett einbüßte und schließlich 0,20 Prozent höher bei 11 651,49 Punkten aus dem Handel ging. Der Kurs des Euro legte nach dem US-Jobbericht zu und notierte zuletzt bei 1,0787 US-Dollar.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!