40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Das Wetter 2012 in Deutschland: zu warm und viele Extreme
  • Aus unserem Archiv
    Offenbach

    Das Wetter 2012 in Deutschland: zu warm und viele Extreme

    Das Jahr 2012 war in Deutschland wieder zu warm und fiel zugleich durch extreme Wetterlagen auf. Seit 15 bis 20 Jahren seien fast alle Jahre zu warm - gemessen am langjährigen Mittelwert, hieß es beim Deutschen Wetterdienst. Die Niederschläge und die Sonnenscheindauer verfehlten ihr Soll knapp. Einzelne Monate zeigten aber starke Veränderlichkeiten und teilweise extreme Wettersituationen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!