40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «Costa Concordia» vor Genua angekommen - Hafeneinfahrt am Sonntag
  • Aus unserem Archiv
    Genua

    «Costa Concordia» vor Genua angekommen – Hafeneinfahrt am Sonntag

    Die havarierte «Costa Concordia» hat nach ihrer letzten Reise durch das Mittelmeer Genua erreicht. Der Konvoi aus dem Kreuzfahrtschiff sowie mehreren Schleppern und Begleitbooten kam am Morgen kurz vor der Hafeneinfahrt an. Das Schiff war am Mittwoch von seinem Unglücksort vor der italienischen Insel Giglio abgeschleppt und in den vergangenen vier Tagen nach Genua gebracht worden, wo es nun verschrottet werden soll. Zunächst muss das Schiff in einer mehrstündigen Aktion in den Hafen manövriert werden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!