40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Cockpit kündigt Warnstreiks bei Air Berlin an
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Cockpit kündigt Warnstreiks bei Air Berlin an

    Im Luftverkehr drohen schon wieder Flugausfälle: Die Pilotenvereinigung Cockpit hat Warnstreiks bei der zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft Air Berlin angekündigt. Die Aktionen seien «in den kommenden Tagen» geplant, hieß es. Einzelheiten wurden nicht genannt. Hintergrund der Aktionen: Die Verhandlungen über eine Neuregelung der Arbeitsbedingungen bei Air Berlin und der Konzerntochter LTU sind ins Stocken geraten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!