40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Chihuahua entkommt Hunde fressendem Python
  • Aus unserem Archiv
    Sydney

    Chihuahua entkommt Hunde fressendem Python

    Ein drei Meter langer Pyton fraß einen Jack- Russell-Terrier, dann lauerte er einem Chihuahua auf - doch war dessen australischer Besitzer auf Zack und entriss der Riesenschlange das Tier. Der Chihuahua überlebte. Das berichtet die Zeitung «Cairns Post». Die Schlange hatte sich in einen Garten in Kuranda geschlichen. In Australien naht der Winter, da seien Schlangen besonders gierig, sagte Schlangenexperte Stuart Douglas. Er fing den Python ein und setzte ihn weit außerhalb der Stadt wieder aus.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!