40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Charlie Sheen in New York ausgebuht
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Charlie Sheen in New York ausgebuht

    Schauspieler Charlie Sheen hat die ansonsten aufgeschlossenen New Yorker nicht von seinem Humor überzeugen können: Unter Beifallrufen wurde der gefallene Hollywoodstar zwar auf der Bühne der berühmten Radio City Music Hall empfangen - aber unter Buhrufen musste er sie eine knappe Stunde wieder verlassen. Dazwischen reihte Sheen scheinbar zusammenhangslose Äußerungen aneinander, berichtete die «New York Daily News». Die Zuschauer, die für ihre Karte über 100 Dollar hingeblättert hatten, waren enttäuscht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!