40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » CDU in Hessen segnet schwarz-grüne Koalition ab
  • Aus unserem Archiv
    Rosbach

    CDU in Hessen segnet schwarz-grüne Koalition ab

    Die hessische CDU hat die Koalition mit den Grünen gebilligt. Das gab der Landesvorsitzende, Ministerpräsident Volker Bouffier, heute nach einem kleinen Parteitag in Rosbach vor der Höhe bekannt. Wenn heute auch noch die Basis der hessischen Grünen zustimmt, wäre das erste schwarz-grüne Bündnis in einem deutschen Flächenland perfekt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!