40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » CDU greift Gabriel im Streit um Sponsoring an
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    CDU greift Gabriel im Streit um Sponsoring an

    CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe hat SPD-Chef Sigmar Gabriel im Streit um die Sponsoring-Praxis in der CDU angegriffen. Er forderte ihn auf, seine «Schmutzkampagne» gegen seine Partei einzustellen, berichtet das «Hamburger Abendblatt». Gröhe sprach auch über das jetzt bekanntgewordene Schreiben der SPD- Landesgruppe Niedersachsen. Darin hatten die Sozialdemokraten Sponsoren ebenfalls Gesprächsangebote unterbreitet.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!