40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Cameron will sich bei der Queen entschuldigen
  • Aus unserem Archiv
    London

    Cameron will sich bei der Queen entschuldigen

    Nach seiner despektierlichen Äußerung über die vor Zufriedenheit «schnurrende» Queen will sich der britische Premierminister David Cameron bei der Monarchin entschuldigen. «Mir ist das sehr peinlich. Es tut mir außerordentlich leid», sagte Cameron in New York. Bei einem Small-Talk mit dem Unternehmer Michael Bloomberg hatte Cameron ausgeplaudert, Elizabeth II. habe vor Freude über das «No» der Schotten beim Unabhängigkeitsreferendum «gar nicht mehr aufgehört zu schnurren». Ihm war offenbar nicht klar, dass die Mikrofone um ihn herum eingeschaltet waren.

    London (dpa) – Nach seiner despektierlichen Äußerung über die vor Zufriedenheit «schnurrende» Queen will sich der britische Premierminister David Cameron bei der Monarchin entschuldigen. «Mir ist das sehr peinlich. Es tut mir außerordentlich leid», sagte Cameron in New York. Bei einem Small-Talk mit dem Unternehmer Michael Bloomberg hatte Cameron ausgeplaudert, Elizabeth II. habe vor Freude über das «No» der Schotten beim Unabhängigkeitsreferendum «gar nicht mehr aufgehört zu schnurren». Ihm war offenbar nicht klar, dass die Mikrofone um ihn herum eingeschaltet waren.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!