40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » BVB gelandet - 10 000 Fans wollen ihr Team im Stadion sehen
  • Aus unserem Archiv

    BVB gelandet – 10 000 Fans wollen ihr Team im Stadion sehen

    Dortmund (dpa) - Auch nach der Rückkehr aus London hat Borussia Dortmund die 1:2-Niederlage im Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München noch nicht verarbeitet. Es sei nicht so, dass die Nacht alle Wunden geheilt habe, sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach der Landung im ZDF. Rund 10 000 Dortmunder Anhänger wollen ihre Mannschaft im Signal-Iduna-Park sehen. Das Team von Klopp will sich dort seinen treuen Fans präsentieren. Auch die Spieler von Bayern München sind auf dem Weg zurück in die Heimat.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!