40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Busunfall nach Fußballspiel - 16-Jähriger stirbt
  • Aus unserem Archiv
    Schwarzenfeld

    Busunfall nach Fußballspiel – 16-Jähriger stirbt

    Ein 16-Jähriger tot und 20 Menschen verletzt - das ist die tragische Bilanz eines Busunglücks auf der Heimfahrt von einem Fußballturnier in München. Die Fans aus Tschechien hatten in München ein Vorbereitungsturnier mit dem FC Bayern als Gastgeber verfolgt und waren am frühen Morgen auf dem Heimweg nach Prag. Auf der Autobahn 93 zwischen Schwarzenfeld und Nabburg in der Oberpfalz kam der mit 55 Fahrgästen und zwei Fahrern besetzte Bus von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!