40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bundesamt: Seriöse Prognosen über Flüchtlingszahlen nicht möglich
  • Aus unserem Archiv
    Nürnberg

    Bundesamt: Seriöse Prognosen über Flüchtlingszahlen nicht möglich

    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hält sich mit Prognosen über die 2016 in Deutschland erwartete Zahl von Flüchtlingen zurück. Eine seriöse Prognose sei aktuell nicht möglich. Auch liege keine auf einer konkreten Progose basierende Anweisung des Innenministeriums vor. Das Ministerium äußerte sich ähnlich. Die «Rheinische Post» hatte berichtet, die Regierung rechne 2016 mit etwa 500 000 Flüchtlingen. Im vergangenen Jahr waren gut eine Million Flüchtlinge nach Deutschland gekommen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!