40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Brech-Durchfall: Zwei Sodexo-Küchen morgen geschlossen
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Brech-Durchfall: Zwei Sodexo-Küchen morgen geschlossen

    Nach der Magen-Darm-Erkrankungswelle bei Kindern wird in den meisten Küchen des Caterers Sodexo morgen wieder Kantinen-Essen produziert. Nur in Berlin bleiben auf Wunsch des Senats zwei Küchen geschlossen, wie Unternehmenssprecher Stephan Dürholt der Nachrichtenagentur dpa sagte. Während es von Sodexo vorgestern noch geheißen hatte, das Unternehmen sehe sich nicht für die Erkrankungswelle verantwortlich, hat Sodexo nach eigenen Angaben nun die internen Untersuchungen intensiviert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!