40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Boxen: Huck verteidigt WM-Titel
  • Aus unserem Archiv
    Ludwigsburg

    Boxen: Huck verteidigt WM-Titel

    Box-Profi Marco Huck hat seinen Weltmeister- Titel nach WBO-Version im Cruisergewicht erfolgreich verteidigt. Der 25 Jahre alte Berliner gewann am späten Abend nach Punkten gegen den Briten Ola Afolabi. Für Huck war es die erste Titelverteidigung, nachdem er sich den Gürtel am 29. August erkämpft hatte. Er polierte seine Bilanz damit auf 27 Siege in 28 Profikämpfen auf.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!