40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Borussia Mönchengladbach gewinnt Verfolgerduell gegen Hertha BSC klar
  • Aus unserem Archiv

    Borussia Mönchengladbach gewinnt Verfolgerduell gegen Hertha BSC klar

    Mönchengladbach (dpa) - Im Rennen um einen direkten Startplatz in der Champions League hat Borussia Mönchengladbach den Rückstand auf den Tabellen-Dritten Hertha BSC verkürzt. Die Borussia gewann das Verfolgerduell der Bundesliga 5:0 und liegt als Tabellen-Vierter nun noch drei Punkte hinter den Berlinern. Für Gladbach war es der höchste Saisonsieg, für Hertha BSC die höchste Niederlage.


    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!