40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Borussia Dortmund kann achten Meistertitel perfekt machen
  • Aus unserem Archiv
    Dortmund

    Borussia Dortmund kann achten Meistertitel perfekt machen

    Borussia Dortmund kann heute zum achten Mal deutscher Fußball-Meister werden. Mit einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach würde die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp schon am drittletzten Bundesliga-Spieltag den Titelgewinn perfekt machen. Spitzenreiter Dortmund hat vor dem Abendspiel gegen Mönchengladbach acht Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten FC Bayern München. Sollten die Münchner ihre Nachmittagspartie beim SV Werder Bremen nicht gewinnen, stünde die erfolgreiche Titelverteidigung des BVB sogar schon vor dem Anpfiff fest.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!