40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bombenanschlag von Damaskus: Auch Regimegröße Turkmani getötet
  • Aus unserem Archiv
    Damaskus

    Bombenanschlag von Damaskus: Auch Regimegröße Turkmani getötet

    Bei dem Attentat auf den militärischen Führungszirkel von Syriens Präsident Assad ist auch die Regimegröße Hassan Turkmani getötet worden. Der ehemalige Verteidigungsminister hatte zuletzt den Rang eines Assistenten des Vizepräsidenten. Er erlag den Verletzungen, die er bei der Bombenexplosion am Vormittag in Damaskus erlitten hatte. Das berichtet das Staatsfernsehen. Auch Verteidigungsminister Daud Radscheha und ein Schwager von Präsident Assad waren bei dem Anschlag ums Leben gekommen. Die oppositionelle Freie Syrische Armee hat sich zu dem Attentat bekannt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!