40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bombenanschlag auf Stockholmer Strip-Bar
  • Aus unserem Archiv
    Stockholm

    Bombenanschlag auf Stockholmer Strip-Bar

    Bombenanschlag auf Stockholmer Strip-Bar: In der vergangenen Nacht explodierte eine Bombe im «Club Kino» im Zentrum der schwedischen Hauptstadt. Verletzt wurde niemand. Das Personal flüchtete sofort in die Kellerräume, die 13 Kunden wurden von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht. Im Februar hatte ein Unbekannter Schüsse auf den Eingang des «Club Kino» abgefeuert, wenige Wochen vorher wurde hier eine Schlägerei angezettelt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!