40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bombenanschlag auf Ägyptens Innenminister
  • Aus unserem Archiv
    Kairo

    Bombenanschlag auf Ägyptens Innenminister

    Ein Terroranschlag auf Ägyptens Innenminister Mohammed Ibrahim hat die Auseinandersetzung zwischen den Islamisten und der Staatsmacht verschärft. Ein Mensch starb, als ein Sprengsatz neben dem Fahrzeugkonvoi des Ministers detonierte. Die Polizei zählte insgesamt 73 Verletzte, die meisten von ihnen Zivilisten. Unter den Verletzten seien zwei Ausländerinnen aus Großbritannien und Somalia. Der Minister selbst blieb unversehrt. Er nannte den Anschlag feige und sagte, das sei der Beginn einer Terrorwelle.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!