40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «Blitz-Marathon» beendet - reihenweise Raser erwischt
  • Aus unserem Archiv
    Düsseldorf

    «Blitz-Marathon» beendet – reihenweise Raser erwischt

    Nach 24 Stunden Jagd auf Temposünder ist der «Blitz-Marathon» der Polizei beendet worden. Fast 15 000 Beamte hatten an mehr als 8700 Stellen reihenweise Temposünder aus dem Verkehr gezogen. Im Laufe des Tages wollen die Behörden Bilanz zu der bundesweiten Aktion ziehen. Einige Raser waren mehr als doppelt so schnell unterwegs als erlaubt. Vorläufiger «Rekordhalter» war ein Autofahrer in Gütersloh, der nach Angaben der Polizei mit Tempo 102 durch eine Straße gerast war, in der lediglich 50 km/h erlaubt waren.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!