40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Blatt: Wettskandal trifft britischen Fußball
  • Aus unserem Archiv
    London

    Blatt: Wettskandal trifft britischen Fußball

    Die britischen Behörden haben sechs mutmaßliche Fußball-Wettbetrüger festgenommen. Die Männer werden verdächtigt, Spiele im britischen Fußball manipuliert zu haben, berichtet die Zeitung «The Telegraph». Unter den Festgenommenen seien mindestens drei Spieler. Welche Mannschaften betroffen sind, ist unklar. Klubs aus der Premier League sollen demnach aber bislang nicht verwickelt sein.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!