40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «Bild»: Justin Biebers Affe kommt nach Niedersachsen
  • Aus unserem Archiv
    Hodenhagen

    «Bild»: Justin Biebers Affe kommt nach Niedersachsen

    Justin Biebers Affe «Mally» hat nach Informationen der «Bild» eine neue Heimat gefunden: den Seregenti-Park in der Lüneburger Heide. Der Freizeitpark hat das aber nicht offiziell bestätigt. Auch das verantwortliche Bundesamt für Naturschutz sagte nichts zu der Frage, ob Biebers Kapuzineraffe jetzt in Hodenhagen lebe. Äffchen «Mally» war im März am Münchner Flughafen beschlagnahmt worden, weil Justin Bieber bei seiner Einreise nach Deutschland keine Papiere für das Tier dabei hatte.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!