40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bewegende Trauerfeier für getötete Fotografin Niedringhaus
  • Aus unserem Archiv
    Höxter

    Bewegende Trauerfeier für getötete Fotografin Niedringhaus

    Unter Anteilnahme von mehreren hundert Trauernden ist die Fotografin Anja Niedringhaus in ihrer Heimatstadt Höxter beerdigt worden. Der mit weißen Frühlingsblumen geschmückte Sarg wurde auf dem städtischen Friedhof beigesetzt. Rund 600 Trauergäste begleiteten Niedringhaus auf ihrem letzten Weg. Die 48-Jährige war Anfang April in Afghanistan von einem Polizisten erschossen worden. Ihre kanadische Kollegin Kathy Gannon wurde schwer verletzt. Die Journalistinnen berichteten über die Präsidentenwahl in Afghanistan.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!