40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Berlusconi beginnt seinen Sozialdienst am 9. Mai
  • Aus unserem Archiv
    Mailand

    Berlusconi beginnt seinen Sozialdienst am 9. Mai

    Der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi beginnt seinen Sozialdienst zur Ableistung seiner Haftstrafe am 9. Mai. Der 77-Jährige werde dann in einer Abteilung für Demenz- und Alzheimer-Kranke eingesetzt, teilte der Direktor des Seniorenzentrums in Cesano Boscone bei Mailand, Paolo Pigni, mit. Dort soll der rechtskräftig wegen Steuerbetrugs verurteilte Berlusconi seine Strafe als Sozialdienst ableisten. Er entgeht so den strikteren Auflagen eines Hausarrests. Berlusconi muss mindestens einmal pro Woche vier Stunden lang arbeiten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!