40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Berichte: Fünf Tote bei Hubschrauberabsturz in Tennessee
  • Aus unserem Archiv
    Pigeon Forge

    Berichte: Fünf Tote bei Hubschrauberabsturz in Tennessee

    Beim Absturz eines Hubschraubers im US-Bundesstaat Tennessee sind laut Medienberichten mehrere Menschen ums Leben gekommen. Der Helikopter sei nahe der Stadt Pigeon Forge abgestürzt und in Flammen aufgegangen, berichteten örtliche Medien. Der Polizeichef sagte dem Sender WATE, es habe fünf Tote gegeben. Der Hubschrauber gehörte den Berichten zufolge einem privaten Unternehmen. Der Firmenbesitzer sagte dem Sender WVLT, die Gruppe habe sich auf einer Besichtigungstour befunden.

    Pigeon Forge (dpa) - Beim Absturz eines Hubschraubers im US-Bundesstaat Tennessee sind laut Medienberichten mehrere Menschen ums Leben gekommen. Der Helikopter sei nahe der Stadt Pigeon Forge abgestürzt und in Flammen aufgegangen, berichteten örtliche Medien. Der Polizeichef sagte dem Sender WATE, es habe fünf Tote gegeben. Der Hubschrauber gehörte den Berichten zufolge einem privaten Unternehmen. Der Firmenbesitzer sagte dem Sender WVLT, die Gruppe habe sich auf einer Besichtigungstour befunden.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!