40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bericht: Mindestens 31 Tote bei Busunglück in Kenia
  • Aus unserem Archiv
    Nairobi

    Bericht: Mindestens 31 Tote bei Busunglück in Kenia

    Bei einem Busunglück in Kenia sind nach einem Medienbericht mindestens 31 Menschen ums Leben gekommen. 33 weitere seien bei dem Unfall auf der Straße zwischen Nairobi und Narok verletzt und in Krankenhäuser gebracht worden, berichtet die Zeitung «The Standard» online. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Der Bus stürzte anschließend in einen Graben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!